Software-Entwickler (m/w) - vision Systems

Feinmechanik

Tettnang

wenglor Straße 3

wenglor.com

Software-Entwickler (m/w) - vision Systems Wenglor Sensoric GmbH Tettnang Verantwortlich für Entwicklung von Software im Bereich der industriellen Bildverarbeitung (2D / 3D); Entwurf und Umsetzung von Softwarekonzepten, insbesondere im Bereich digitale Signalverarbeitung.

Herzlich Willkommen Bei Ist Ein Hochinnovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Sowie Produktions- Ent­wicklungs- Und Vertriebs­standorten Weltweit Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Sensorik- Bild­ver­arbeitungs- Und Sicherheits­produkten über 55000 Kunden Vertrauen Bei Der Lösung Industrieller Auto­matisierungs­heraus­forderungen Auf Die Zuver­lässigen Produkte Von Zahlreiche Aus­zeichnungen Und Preise Belegen Unsere Hohe Innovations­kraft Und Nachhaltige Wirt­schafts­weise Werden Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Als Software-entwickler (m/w) - Vision Systems Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Entwicklung Von Software Im Bereich Der Industriellen Bildverarbeitung (2d / 3d) Entwurf Und Umsetzung Von Softwarekonzepten Insbesondere Im Bereich Digitale Signalverarbeitung Auswahl Und Einsatz Von Geeigneten Bibliotheken (ipp Opencv Opencl Openmp Pcl Eigen Boost Qt) Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsstandort In Rumänien Ihr Profil: Studium Im Bereich Der Informatik Mathematik Elektrotechnik Informationstechnologie Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse In Der Programmierung (c / C++) Erfahrungen In Den Bereichen Kamerasysteme 2d / 3d-vision Erfahrungen Mit Webtechnologien (web Services Html5 ) Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Kreativität Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Spannende Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Und Die Möglichkeit Zur Ent­faltung Eigener Ideen Eine Teamorientierte Geschäftsleitung Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online-bewerbung Gmbh Frau Andrea Mack Tel: +49 (0)7542 5399-351 Wwwcom Softwareentwicklung Entwickler Softwarekonzept Informatiker Mathematiker Elektrotechniker Informationstechnologe Programmierer Webtechnologe Softwareentwicklung Entwickler Softwarekonzept Informatiker Mathematiker Elektrotechniker Informationstechnologe Programmierer Webtechnologe Software-Entwickler (m/w) - Vision Systems Verantwortlich Für Entwicklung Von Software Im Bereich Der Industriellen Bildverarbeitung (2D / 3D) Entwurf Und Umsetzung Von Softwarekonzepten Insbesondere Im Bereich Digitale Signalverarbeitung Tettnang Softwareentwicklung Entwickler Softwarekonzept Informatiker Mathematiker Elektrotechniker Informationstechnologe Programmierer Webtechnologe

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Steißlingen)

SAP S/4HANA Projektleitung (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Mechaniker / Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Minden)